AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen)

1. Geschäftsbereich und Art der Partnerschaft

1. Boxspring-Fellows.de wird von der BSF Sleep Solutions GmbH & Co. KG, Im Lehmbruch 4, 48231 Warendorf betrieben.

(BSF genannt)

2. Die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB. Sollten Sie Unternehmer sein oder eine kommerzielle Nutzung der BSF Produkte anstreben, finden die hier aufgeführten Geschäftsbedingungen keine Anwendung. BSF ist prinzipiell eine
B to C Vertriebsorganisation.

3. Sämtliche Lieferungen, Leistungen und Angebote von BSF im Rahmen des Online-Shops erfolgen ausschließlich auf der Grundlage dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Textspeicherung des Vertrages

1. Die Vertragssprache ist ausschließlich deutsch. Der Vertragstext (Bestelldaten und AGB) wird beim Verkäufer BSF, gespeichert. Die
Speicherung ist jedoch nur befristet bzw. für den Käufer nicht zugänglich. Der Käufer hat selbst für einen Ausdruck oder eine gesonderte Speicherung zu sorgen.

3. Waren-Vertragsabschluß

1. Die Warenangebote im BSF Online-Shop stellen eine unverbindliche Einladung dar, Waren bei BSF zu bestellen.

2. Mit der Bestellung der Ware durch das Anklicken des Buttons Kaufen gibt der Kunde ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb befindlichen Ware ab.

3. BSF wird den Kunden über den Eingang seiner Bestellung unverzüglich per E-Mail informieren. Zeitnah erhält der Kunde eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Liefertermin.

4. Abschluß von Dienstleistungen

1. Die Serviceleistungen im Online-Shop stellen eine unverbindliche Einladung dar, Dienstleistungen zusätzlich zu Ihrer Warenbestellung bei BSF zu bestellen. Unter anderem optionales Upgrade zum Aufbau des BSF Bettes.
2. Mit der Bestellung der Serviceleistungen durch das Anklicken des Buttons kaufen gibt der Kunde ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb befindlichen Serviceleistungen ab.
3. BSF wird den Kunden über den Eingang seiner Bestellung unverzüglich per E-Mail informieren.
4. Der Vertragsschluss und eine verbindliche Bestätigung über die gebuchten Serviceleistungen kommt mit Durchführung durch den jeweiligen Speditionspartner zustande.
5. Gebuchte und bereits bezahlte Serviceleistungen, die aufgrund von Einschränkungen seitens der Spedition nicht durchgeführt werden können, werden in voller Höhe zurückerstattet.
6. Gebuchte und noch nicht bezahlte Serviceleistungen, die aufgrund von Einschränkungen seitens der Spedition nicht durchgeführt werden können, werden von der Rechnung storniert und müssen nicht bezahlt werden.

5. Recht des Widerrufes

1. Das Widerrufsrecht gilt für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB (Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können).

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
BSF Sleep Solutions GmbH&Co.KG, Im Lehmbruch 4, 48231 Warendorf a.buelte@bsf-sleep.de oder m.steppat@bsf-sleep.de mit einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der
Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir holen die Waren ab. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

2. Ausschluss- bzw. Erlöschensgründe

1. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder
Bestimmung durch den Kunden maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind.

2. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind.

3. Rückgaberecht (30 Tage auf freiwilliger Basis) Für alle Einkäufe auf boxspring-fellows.de gewährt BSF dem Käufer neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Das freiwillige Rückgaberecht gilt wie das gesetzliche Widerrufsrecht nur für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB. Mit diesem Rückgaberecht können Kunden sich auch nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist (siehe Widerrufsbelehrung oben) vom Vertrag lösen, indem der Kunde innerhalb von 30 Tagen (Fristbeginn am Tag des Warenerhalts) BSF dies schriftlich mitteilt. Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist, dass die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand, unversehrt und ohne Beschädigung zurückgeschickt wird. Im Fall der Rücksendung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir vereinbaren dann einen Abholtermin, aber nur am identischen Ort der Anlieferung. Bei Kissen, Decken und Toppern muss der Kunde die Ware selbstständig bei einer DHL-Station für den Rückversand abgeben. BSF trägt die Kosten der Rücksendung bei Bestellungen, die nach Deutschland,
Österreich und in die Schweiz geliefert wurden, sofern der Wert der Rücksendung mindestens bei 250,00 Euro bzw. 275,00 CHF liegt. Bei der Rückgabe aus anderen europäischen Ländern müssen die Rücksendekosten vom Kunden übernommen, sowie der Rücktransport vom Kunden organisiert werden. Das freiwillige Rückgaberecht besteht nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen.

4. Die Rückzahlung erfolgt, bei Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts, auf das vom Kunden zur Zahlung verwendete Konto. Bei Zahlung auf Rechnung, Überweisung bei Vorkasse und Lastschrift wird die Rücküberweisung an das Konto angewiesen, von dem die Überweisung/Lastschrift getätigt wurde. Hat der Kunde per Paypal oder Kreditkarte gezahlt, erfolgt die Rückerstattung auf das damit verbundene Paypal -/ Kreditkartenkonto. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang der Rücksendung.

5. Das gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung unserer Regeln, zum ergänzenden vertraglich eingeräumten (freiwilligen) Rückgaberecht, nicht berührt und bleibt unabhängig davon bestehen. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten gesetzlichen Bedingungen. Das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht beschränkt zudem nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Diese bleiben uneingeschränkt erhalten.

6. Wir behalten uns das Recht vor, das 30-tägige, freiwillige Rückgaberecht zu verweigern, sollte die Bestellung von einer Person erfolgen, die bei einem Wettbewerber arbeitet oder mit einem Wettbewerbsunternehmen in Verbindung steht. Dies gilt für alle angebotenen Produkte.

6. Zahlungsarten und Preisgestaltung

1. Die Preise in unserem Online-Shop können je nach Verkaufsland abweichen. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung und beinhalten die jeweilige landesspezifische Mehrwertsteuer. Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sein. Einzelheiten ergeben sich aus der Produktbeschreibung.

2. Alle Zahlungen sowie Gutschriften werden in der jeweiligen Landeswährung abgewickelt.

3. Beim Kauf auf Rechnung erhält der Kunde die Rechnung nach der
Lieferung der Ware in Papierform als Brief.

4. BSF weist darauf hin, dass BSF gemäß § 28b Nr. 4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) zum Zwecke der Entscheidung über die Begründung, Durchführung oder Beendigung dieses Vertragsverhältnisses im Rahmen der Risikosteuerung Wahrscheinlichkeitswerte für Ihr zukünftiges Verhalten erheben oder verwenden und zur Berechnung dieser Wahrscheinlichkeitswerte auch Adressdaten genutzt werden.

5. Kunden können im Online-Shop per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder Kauf auf Rechnung bezahlen, sofern diese Zahlungsmöglichkeiten dem Kunden durch BSF oder durch den beauftragten Zahlungsdienstleister angeboten werden.

6. Bei der Zahlungsmethode Vorkasse erfolgt eine weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang. Die angezeigten Lieferzeiten werden sich entsprechend verlängern.

7. Um Bestellungen mit der Bezahlmethode Kauf auf Rechnung ausführen zu können, erfolgt eine Identitäts- und Bonitätsprüfung des Kunden durch die Schufa. Mit der Auswahl dieser Zahlungsmethode erklärt der Kunde sich explizit mit der Prüfung einverstanden und stimmt dieser zu. Die Prüfung kann positiv oder negativ ausfallen. Bei einem negativen Prüfungsergebnis kann dem Kunden der Kauf auf Rechnung verwehrt werden. BSF hat keinen Einfluss auf das Prüfungsergebnis oder Kenntnisse von dem zugrundeliegenden Prüfverfahren.

7. Saisonale Gutschein-Aktionen

1. Gratis-Gutscheine von BSF können einen Mindestbestellwert haben, der durch BSF nach freiem Ermessen festgelegt werden kann.

2. Gratis zur Verfügung gestellte Gutscheincodes können jederzeit für nichtig erklärt werden und ihre Gültigkeit verlieren. Es besteht kein Anspruch auf Einlösung.

3. Gutscheine müssen im Verkaufsprozess eingelöst werden. Es besteht kein Anspruch auf Einlösung, nachdem der Kauf getätigt wurde.

4. Es ist untersagt, gratis Gutscheincodes weiterzuverkaufen. BSF verweigert die Einlösung von gratis Gutscheincodes, die käuflich erworben wurden. Eine Veröffentlichung des Codes oder eine Weitergabe an Fremde ist ebenfalls untersagt.

5. Gutschein-Codes sind weder miteinander noch mit anderen, laufenden Rabattaktionen kombinierbar.

8. Lieferungen und Versandarten

1. Wir bieten aktuell eine Versandart an. Die Boxspringbetten der Marke Boxspring Fellows erfolgt durch DHL. Die Lieferung durch Spedition erfolgt bis zum Verwendungsort. (Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege/Eingänge und die Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass das Lieferteam die Ware ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz tragen kann). Die Versandart des gewählten Artikels kann der Produktdetailseite entnommen werden.

2. Die Lieferung erfolgt nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einzelne Regionen können temporär oder dauerhaft von der Belieferung ausgeschlossen werden. Die Lieferbeschränkungen können insbesondere für Insellieferungen
gelten.

3. Bei Anlieferungen per Spedition wird die Ware im 2-Kopf-Handling bis an den jeweiligen Verwendungsort vertragen. Der Aufbau des Betten kann optional gegen Aufpreis bestellt werden.

4. Sollten Versandkosten berechnet werden, so werden diese in der Auftragsbestätigung angezeigt.

5. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.

6. BSF teilt dem Kunden vor Aufgabe seiner Bestellung den Zeitraum mit, in dem BSF die Bestellung voraussichtlich an seinen Speditionspartner übergibt und sich dieser beim Kunden meldet, um den Wunschliefertermin abzustimmen. Das angezeigte Datum ist kein verbindlicher Liefertermin.

7. Auf die Vergabe des konkreten Liefertermins hat BSF keinen Einfluss. Je nach Region kann es zu Einschränkungen bei der Belieferung kommen, sodass Anlieferungen nur an bestimmten Wochentagen möglich sind.

8. Angefragte Serviceleistungen können zu einer Verzögerung des Liefertermins um bis zu zwei Wochen führen.

9. Bei Insellieferungen beschreibt das angezeigte Datum die Übergabe der Ware an den Speditionspartner. Dieser übergibt die Ware anschließend an den zuständigen Inselspediteur, welcher den konkreten Liefertermin mit Ihnen abstimmt.

10. Bei Insellieferungen können weitere individuelle Regelungen der Inselspedition gelten, die oftmals mit Einschränkungen in der Serviceausführung verbunden sind und einen zeitlichen Verzug von bis zu 2 Wochen beinhalten können. Die exakten
Servicekonditionen und zeitlichen Aufschläge sind vom Kunden vor der Anlieferung zu erfragen und betreffen vor allem gebuchte Serviceleistungen und die Vertragung im 2-Kopf-Handling. Siehe hierzu auch Punkt 4.4. & 4.5.

11. Um eine Anlieferung zu ermöglichen, müssen Kunden im Rahmen Ihrer Möglichkeiten für ausreichende Parkmöglichkeiten am Anlieferungsort sorgen. Wenn die Ware aufgrund der örtlichen Gegebenheiten, z.B. mangels Parkplatzes, oder nicht auf üblichem Wege (Hauseingang, Treppenhaus) bis zum Verwendungsort geliefert werden kann, ist der Spediteur berechtigt, die Lieferung bis zur Wohnungstür oder zum gewünschten Verwendungsort abzulehnen. BSF muss vorab über eventuelle, für Sie absehbare Erschwernisse informiert werden.

12. Sollte die Anlieferung per 2-Kopf-Handling durch ein Verschulden des Kunden erfolglos sein, so hat BSF das Recht, die tatsächlich angefallenen Speditionskosten, zzgl. einer Bearbeitungspauschale, dem Kunden in Rechnung zu stellen. Der Betrag liegt derzeit bei insgesamt EUR 250,- für ein BSF Boxspringbett. Für ein Verschulden des Kunden sind beispielhaft, aber nicht abschließend, die Abwesenheit zu einem vereinbarten Anlieferungstermin und eine erfolglose Anlieferung aufgrund
baulicher Einschränkungen zu nennen. Die Packmaße der Lieferung sind auf den jeweiligen Produktseiten angegeben und sind zuvor zu prüfen.

9. Eigentumsvorbehalt

1. Sämtliche Ware bleibt bis zu ihrer vollständigen Bezahlung Eigentum von BSF.

10. Garantie

1. Neben der gesetzlichen Gewährleistung bietet BSF für ausgewählte Produkte eine zeitanteilige 10-jährige Garantie an. Diese freiwillige Garantieregelung gilt wie das gesetzliche Widerrufsrecht nur für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB und gilt nur für den Erstkäufer. Die Garantiezeit beginnt ab Lieferdatum.

2. Die zusätzliche, freiwillige und zeitanteilige Garantieregelung von 10 Jahren, gilt ausschließlich für die folgenden (Teil-)Produkte: BSF Boxspringbett ohne Topper

3. Für alle nicht in Punkt 11.2 aufgeführten Produkte gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht von 2 Jahren ab Lieferdatum.

4. Die Garantieregelung deckt die folgenden Mängel ab:

1. Materialfehler und Bearbeitungsmängel bei Boxspringbetten.

2. Verschlechterung des Schaumstoffes der Matratze, die zur Folge hat, dass der Schaumstoffkern eine sichtbare und dauerhafte Vertiefung von mehr als 2 cm aufweist, sofern die Matratze ausschließlich von Personen mit einem Körpergewicht von maximal 110 kg genutzt wurde.

3. Herstellungsfehler beim Reißverschluss des Matratzenbezugs.

5. Die Garantieregelung umfasst Folgendes nicht:

1. natürlicher Verschleiß

2. normale Erhöhung der Weichheit des Schaumstoffes

3. mangelfreie Komponenten von Matratzen, Boxen oder Kopfteil (es wird nur die mangelhafte Komponente berücksichtigt)

4. Schimmelbildung

5. Mängel, die aufgrund nicht sachgemäßer Nutzung bzw. Nicht-Beachtung der Pflegehinweise entstanden sind, insbesondere Veränderung des Schaums aufgrund von Feuchtigkeit, durch fehlende regelmäßige Belüftung. Pflegehinweise, vornehmlich das regelmäßige Auslüften, sind zu beachten.

6. Begleit- und Folgeschäden außerhalb der BSF Produkte

7. als B- oder Gebrauchtware deklarierte Produkte

8. Unsere Boxen beim BSF Boxspringbetten sind mit einem Staubschutz, aus einem dünnen Vliesstoff, versehen. Sollte dieser beim Transport beschädigt werden, besteht kein Gewährleistungsanspruch für den Käufer. Der Stoff dient lediglich einem Schutz vor Schmutzeinlagerungen während der Produktion und während des Transportweges. Die Relevanz für den Gebrauch der Ware sowie das Aussehen sind nicht gegeben und werden nachhaltig nicht beeinflusst.

9. Unsere Produkte werden aus natürlichen Materialien hergestellt. Es kann hier zu natürlichen Farbdifferenzen und wachstumsbedingten Unregelmäßigkeiten kommen. Farbliche Abweichungen in den verschiedenen Modulen und Bezügen können vorkommen. Abweichungen in Farbe, Weichheit, Griff und Optik sind natürlich und von BSF nicht beeinflussbar.

10. Auch kann es zu Chargenschwankungen und Abweichungen durch Handarbeit kommen, die eine nicht erhebliche Unregelmäßigkeit in Farbe, Weichheit, Griff und
Optik erzeugen. Diese sind von BSF nicht beeinflussbar und stellen keinen Mangel dar.

11. Sollte es zu handelsüblichen Abweichungen kommen, stellt dies für BSF keinen Mangel dar und es können keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden.

6. Ist ein Mangel durch die Garantie gedeckt, besteht die Verpflichtung von BSF im Rahmen der Garantie darin, eine Instandsetzung oder einen Austausch vorzunehmen.

Ausgetauschte Ware kann in Bezug auf Stofffarben und anderen Produktdetails leicht vom ursprünglich gelieferten Produkt abweichen. Diese Abweichung stellt keinen Mangel dar. Instandgesetzte oder ausgetauschte Produkte werden kostenfrei geliefert.

7. Als Alternative zur Instandsetzung bzw. zum Austausch ist BSF berechtigt, dem Kunden den aktuellen Zeitwert des gekauften Produktes auszuzahlen. Die finanzielle Erstattung erfolgt gemäß der folgenden Erstattungssätzen gemäß dem Jahr der Nutzung:
Nutzungsjahr 1+2 Erstattung 100%
Nutzungsjahr 3 Erstattung 80%
Nutzungsjahre 4-10 Erstattung pro Folgejahr Minus 10%
(z.B. Nutzungsjahr 7 dann 40%)
*Das Jahr der Nutzung bezieht sich immer auf das ursprünglich gekaufte Produkt und nicht auf ein etwaiges Ersatzprodukt.

8. Sollten Bestandteile nicht im Lieferumfang enthalten sein, so
erhöht sich der wertmäßige Anteil der anderen Bestandteile pro
rata.

9. Sobald ein Schaden oder ein Mangel dem Endabnehmer bekannt geworden ist, muss dieser innerhalb von 14 Tagen nach Erkennbarkeit schriftlich gegenüber BSF angezeigt werden. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an m.steppat@bsf-sleep.de. Als Nachweis wird die originale Kaufrechnung zwingend benötigt. Zur weiteren Bearbeitung eines Garantiefalls muss der Kunde einen Garantiefragebogen ausfüllen und aussagekräftige Bilder senden. Die Unterlagen sind durch den Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Fragebogens auszufüllen und zurückzusenden.

10. Zur Gewährung der Garantie kann es nötig sein, dass BSF das angezeigte Produkt durch eine Spedition beim Kunden abholen muss, um es zu begutachten. Alternativ können Kunden das Produkt auch auf eigenem Wege zu BSF senden. Sollte der Mangel durch die Garantie nicht gedeckt sein und hätte der Kunde dies selbst erkennen können, stellt BSF dem Kunden die Transportkosten der Abholung in Rechnung. Diese betragen EUR 200,- für das BSF Boxspringbett, Schlafsofa.

11. Die gesetzlichen Rechte des Kunden bleiben von dieser Regelung unberührt.

12. Ein Anspruch auf Gewährleistung besteht nicht bei einer unsachgemäßen Behandlung oder einem unsachgemäßen Aufbau (abweichend der Montageanleitung) durch den Käufer. Wir übernehmen keine Haftung für Leistungen von Firmen, die
außerhalb des Angebotes von BSF Sleep Solutions GmbH&Co. KG beauftragt wurden.

Attention

Die unter www.boxspring-fellows.de angebotenen Waren sind auf der Internet-Seite in Form von Computergrafiken und digitalen Fotografien von den real existierenden Waren dargestellt. Geringfügige Abweichungen zwischen Darstellung und Wirklichkeit stellen keinen Mangel der bestellten Ware dar.

Vorgang der Bestellung

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Warenkorb-Buttons in der oberen Navigationsleiste unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken eines Buttons in Form eines Mülleimers wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den Button [Zur Kasse]. Bitte geben Sie dann Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Nach Eingabe Ihrer Daten, gelangen Sie durch das
Klicken des Buttons [Weiter] zur Auswahl der Zahlungsweise und der Bestell-Bestätigungsseite, auf der Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen können. Bei der Auswahl der Zahlung auf Rechnung stimmen Sie einer Prüfung Ihrer Bonität (i.d.R. über die Schufa) zu. Dieses ist auf der Bestellseite ausgewiesen. Es obliegt BSF nicht allen Kunden alle Zahlungsoptionen anzubieten. Durch Anklicken des Buttons [Jetzt kaufen] schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.

Vertragstext

Der Vertragstext wird auf unseren internen Systemen gespeichert. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit auf www.boxspring-fellows.de über den Link „AGB“ aufrufen.

Stand: 10/2023